China Hotel Bettwäsche-Sets fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : yumi

Telefonnummer : +86 13326443229

WhatsApp : +8613326443229

Free call
Product Line

Hotel-Versorgungen Co., Ltd. Guangzhous Huangbin wurden im Jahre 2012 hergestellt. Die Fabrik ist in Shaxi, Panyu-Bezirk, Guangzhou, China.

Jahrelang haben wir das Konzept der one-stop Hotelbeschaffung und vorausgesetzt „integrierte, Berufs-, leistungsfähige und umweltfreundliche“ Lösungen für Hotels, Erholungsorte und Restaurants gefördert. Als führender Hotellieferant hat Huangbin r- u. d-Abteilungen, Produktionsstandorte, Verteilernetze und Transportlösungen.

Unsere Fabrik deckt einen Bereich von einiges tausend Quadratmetern, mit mehr als 500 Angestellten und Hunderten von modernen Maschinen ab, die zehn Tausenden Waren ein Tag machen können. Befolgen Sie Qualitäts- und Kundenbedarf zuerst.

 

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

 

 

 

OEM / ODM
  • Willkommene ODM- und Soem-Aufträge!

    Wir können Produktion entsprechend Kundenbedarf, wie Logo, Farbe, Größe, etc. besonders anfertigen. Wir haben auch unsere eigenen Produktentwicklungsdesigner. Deshalb können wir variierten Produktionsbedarf zur Verfügung stellen.

    Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

R & D

Forschung und Entwicklung

Wir haben unsere eigenen Produktentwicklungsdesigner und Marktanalytiker. Marktanalysespezialisten gehen zu den verschiedenen Ländern, unterschiedlichen Marktbedarf und -feedback die gesammelten Informationen zu r- u. d-Designern zu erfahren. Sie fahren fort, in Verbindung mit der tatsächlichen Marktnachfrage zu erneuern. So überraschen unsere Produkte immer unsere Kunden.

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Hotel Bedding Sets manufacturer
Contact Us

Contact Person : yumi

Phone Number : +86 13326443229

WhatsApp : +8613326443229

Free call
Production Line

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. was established in 2012. The factory is located in Shaxi, Panyu District, Guangzhou, China.

For many years, we have promoted the concept of one-stop hotel procurement and provided "integrated, professional, efficient and environmentally friendly" solutions for hotels, resorts and restaurants. As a leading hotel supplier, Huangbin has R & D departments, manufacturing bases, distributor networks and transportation solutions.

Our factory covers an area of several thousand square meters, with more than 500 employees and hundreds of advanced machines, which can make tens of thousands of goods a day. Adhere to quality and customer needs first.

 

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 0

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 1

 

 

 

OEM/ODM

Welcome ODM and OEM orders!

We can customize production according to customer needs, such as logo, color, size, etc. We also have our own product development designers. Therefore we can provide diversified production needs.

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 0

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 1

R&D

Research and Development

We have our own product development designers and market analysts. Market analysis specialists will go to different countries to experience different market needs and feedback the collected information to R & D designers. They will continue to innovate in conjunction with the actual market demand. So our products always surprise our customers.

Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 0Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 1Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 2Guangzhou Huangbin Hotel Supplies Co., Ltd. factory production line 3

Get in touch with us

Enter Your Message